Samstag, 20. Juli 2013

Summer Breeze: Lagebesprechung

Gestern war mein letzter Arbeitstag und jetzt hab ich erst mal URLAUB. Leider sind es nur 3 Wochen und ich muss mich darin ganz, ganz schnell erholen, hopp hopp! Drum hab ich die nächsten 4 Wochen recht viel geplant. In der 4. Woche muss ich zwar schon wieder arbeiten, aber am darauffolgenden Wochenende ist Summer Breeze und um das zu planen, traf ich mich gestern im Rockcafe Brown Sugar mit dem Chris, der noch einen Kumpel (den Heiko) mitbringen wollte, der auch mit auf Summer Breeze kommt.

Der Heiko will seinen Campingkocher mitbringen und der Chris hat schon gesagt, da drauf will er dann Bohneneintopf kochen und dann will er in meinem Zelt schlafen! Smilis

Nun hat sich dann gestern heraus gestellt, dass die beiden Herren festivalmäßig Jungfrauen sind, d.h. sie waren beide noch nie auf einem größeren Festival! Ich konnte das gar nicht glauben: kein Wacken, kein Mera Luna, kein WGT, kein Bang your head, kein Earth-Shaker... und wie sie alle heißen und hießen - ja, nicht einmal Summer Breeze?? Wie alt seid ihr, Jungs, und was habt ihr schon alles erlebt??

Na, wir werden das so machen: Der Chris fährt mit dem Auto und dem Gepäck schon am Mittwoch los. Da muss ich ja noch arbeiten. Ich komm dann mit der Trudl am Donnerstag nach und hoffe, dass das Zelt ordentlich aufgebaut ist, meine Luftmatratze sachgemäß aufgeblasen ist, der Campingkocher in Betrieb genommen worden ist und mein Essen fertig ist, wenn ich komme. Dazu hätt ich gern einen Kasten Warsteiner und einen Becher heißen Met zum Aufwärmen! Nach dem Essen wünsche ich eine Massage und dann trage man mich bitte hinunter in die Festival-Area...

Nachdem ich mir dann am 1. Abend die Kante gegeben haben werde, mach ich den 2. Tag auf "low" und fahr dann auch abends mit der Trudl - oder mit Chris' Auto, je nachdem, weil vielleicht soll ich ja was mitbringen? - wieder heim, ordentlich Zähne putzen, duschen und im richtigen Bett schlafen. Am nächsten Morgen, dem Samstag, gebe ich mir dann ein luxuriöses Frühstück beim Beck mit 2 frischen Semmeln, 2 Sorten Marmelade, 3 Scheiben Salami, 1 Scheibe Käse, vielleicht noch feine Rühreier mit Speck, frisch vom Rost, dazu ein Glas Orangensaft und eine Tasse Kaffee mit Schlagsahne - während sich die beiden Herren auf dem Festivalgelände für denselben Preis eine lätschige Brezel von gestern reindrücken werden, einen Muckifuck aus dem Kaffeeautomaten und dazu mit Sojapulver angereicherte Rühreier, von denen man schon nach dem 2. Löffel völlig satt ist, ja echt, ich kenn das Smileys!

Gut gelaunt und ausgeschlafen chille ich dann gemütlich wieder nach Dinkelsbühl und mach den Abend nochmal so richtig einen drauf, während der Chris das Zelt so verpupst haben wird, dass selbst die Schnaken tot von der Wand fallen.

Mei mei: Die beiden Festival-Jungmänner studieren JETZT schon das Line-up und planen durch, wann sie welche Band angucken und auf welche Stage sie dann hin müssen. Ich prophezei euch was, Jungs: Aus irgendeinem "unerfindlichen" Grund werdet ihr wahrscheinlich so ab 20 Uhr sowieso nicht mehr wissen, was ihr euch da anguckt und wo ihr grad seid - und das wird euch auch ganz wurscht sein, haha!

Es ist stressig bis Summer Breeze, weil ich wollte ja 10 kg abnehmen. Drum trink ich ja fast kein Bier mehr seit 3 Tagen, mach fürchterlich viel Sport und gehe jeden Abend, wenn es finster geworden ist, 3 km mit meinen hässlichen Klumpschuhen spazieren, dazu ess ich fast nur Erdbeeren (wenn ich nicht grad grille) ... und irgendwie hab ich jetzt schon knapp 5 kg unten!

Heut mach ich dann wieder ganz viel Sport, nämlich geh ich später auf das Pyraser Classic Open Air mit Doro, Krokus und Rage ... und mit der Renate, zu der ich jetzt gleich trudel!

Keine Kommentare: