Montag, 1. Juli 2013

100 Gramm hab ich bestimmt schon weg

Kaum ist R.i.P. vorbei, rüstet sich das Zeppelinfeld für das nächste Happening: das Norisring-Rennen! Tonnenweise karren sie alte Autoreifen her und türmen die auf. Eine stählerne Tribüne haben sie auch schon hingestellt. In knapp 2 Wochen geht das los, nämlich am 12.07.

Ich radelte gemütlich durch die Area und guckte mir den Aufbau so an. Recht viel sieht man noch nicht. Da radelte ich weiter Richtung Home.

Zuhaus sollte um 17 Uhr so ein Bewerber kommen, der sich wegen der frei werdenden 1-Zimmer-Wohnung im EG bei mir vorstellen wollte. Aber dann richtete mir Dominic aus, der Bewerber hätte leider um 17 Uhr keine Zeit und er käm um 20 Uhr nochmal. Ja, was bild' sich der denn ein, hörst? Dann braucht er gar nicht mehr kommen! Ich hock mich doch nicht jetzt bis 20 Uhr da her und wart, dass der vielleicht antrudelt? Nee, sowas Unzuverlässiges kann mich mal!

Ich ging mal lieber ins Palais Schaumburg. Da war ich echt schon lang nimmer, Mensch! Na, das lag an dem miesen, biergartenfeindlichen Wetter, bisher!

Unterwegs erreichte mich eine SMS vom Klaus, der essen gehen wollte. Also nein, essen will ich nix, aber vielleicht was trinken? Weil es im Palais Schaumburg ja auch lecker Futter gibt, traf sich der Klaus aber trotzdem dort mit mir.

...und ich habe mir tatsächlich KEIN Essen bestellt! Ich wär zwar dem Klaus beinah in den Teller gefallen, aber ich hab nichts gegessen!

Ich ging anschließend noch einen Sprung in die Stadt, einfach so. Da kaufte ich mir eine Semmel.

Als ich wieder zuhaus war, setzte ich mich in den Hof und verfütterte die Semmel an die Spatzen! Jetzt will ich dann mal sofort mind. 2 kg abgenommen haben!

Keine Kommentare: