Montag, 22. Juli 2013

beim Nec

Nach dem Pyraser war ich am Sonntag erst mal relativ platt. Um 15 Uhr hatte ich allerdings einen Termin mit dem Ralf, der mir noch den Mietvertrag bringen wollte. Das lief alles wunderbar glatt und dann hab ich das auch wieder erledigt, fein.

Der Ralf fühlt sich hier schon ganz wie zuhause und offensichtlich recht wohl!

Um 19 Uhr traf ich mich mit dem Chris beim Griechen. Ich überlegte noch, ob ich mit dem Moped fahren soll, um mich zu zwingen, dort mal keinen Alkohol zu trinken, ...weil mei, ich hatte doch noch nen Kater von gestern! Aber ich kenn mich: Ich lass dann wahrscheinlich eher das Moped stehen und fahr mit den Öffis wieder heim, bevor ich beim Griechen keinen Ouzo trink!

Drum bin ich doch mit dem Gespenst hin geradelt. Dann trank ich wenigstens kein Bier, sondern bloß ein Spezi. Von 78 kg bin ich jetzt schon auf 72,5 runter, also das halbe Ziel hab ich schon. Es ist aber auch echt toll, wie leicht ich zur Zeit abnehm, weiß auch nicht, warum. Ist wohl die Hitze, hab ich keinen Hunger, krieg nix nei außer Salat und Erdbeeren. Na prima, weiter so!

Keine Kommentare: