Sonntag, 20. Mai 2012

Rockerparty

Für den Abend hatte mich Renate ins Clubhaus vom Gremium eingeladen. Da fuhr ich mal schön mit dem Fahrrad hin, weil sonst kann ich ja wieder nix trinken. Das war auch gut so, weil sämtliche Parkplätze vor dem Clubhaus waren schon mit richtig dicken Brummern besetzt und da wär ich mir ja mit meiner kleinen Intruder völlig blöd vorgekommen.

Wie ich denn mit meinem Moped zufrieden bin, wollten Odin und Didi wissen, die mich beim Kauf mit technischen Ratschlägen unterstützt haben. "Ja, also ich bin bisher total glücklich" meinte ich, nur hatte ich vor ein paar Tagen einen dicken, braunen, reingebrannten Fleck auf dem Auspuff. Das sah aus wie Bremsflüssigkeit, wie Öl oder wie irgendwas, was aus dem Kardan raustropft . Ich hab's wegpoliert und guck jetzt jeden Tag, ob irgendwo was tropft.

Odin und Wummy wollen jetzt jede Nacht daherschleichen und mir ein paar Tropfen Öl auf den Auspuff schmieren. Mei, ihr seid doch blöd!

Kommentare:

yerlik@gmx.de hat gesagt…

Hab mal 'ne Frage:
was für ein "Moped" hast Du denn eigentlich?

RAFA hat gesagt…

eine Suzuki VS 800 (Intruder)

Gastschreibär hat gesagt…

iss doch mal kein kleines Moped. Dolle Maschine iss das.

RAFA hat gesagt…

naja, bei den Rockern ist alles ein "Moped" ;-)