Mittwoch, 30. Mai 2012

Knuddel's Vespa

Mei, ich war heut bis 2 Uhr nachmittags im Bett gelegen. Geschlafen hab ich bloß bis 12, aber dann lag ich noch so drin und dachte bissel nach...

Als ich aus dem Bett krabbelte und mich dann erst mal online schmiss, war schon der halbe Tag rum. Erst so gegen 5 Uhr nachmittags zog ich mich dann mal an. Was mach ich denn jetzt noch?

Ich wollte einkaufen. Den Einkaufszettel hatte ich in die Hosentasche gesteckt. Als ich unten war, stellte ich fest, dass es trotz Sonnenschein doch ziemlich kühl war, ging wieder rauf und zog mir doch lieber ne lange Hose an. Drum hatte ich dann auch noch den Einkaufszettel zuhaus vergessen.

Als ich wieder heim kam, erwischte ich grad Sue und Knuddel auf ihrer neuen Vespa! Knuddel macht ja erst noch den Führerschein für das Ding und darf noch nicht fahren. Drum fährt Sue und Knuddel hockt hinten drauf und winkt. Mei, die sind süß, die zwei!

Mei, das wär nix für mich: Da macht man an und hört gar keinen Motor! Ich brauch da schon richtig nen Sound, nicht so ein schüchternes Rasenmähergequietsche (miiiiik).

1 Kommentar:

Knuddel hat gesagt…

Ich möchte noch erwänen das die vespa einen Harly lenker hat