Mittwoch, 16. März 2011

neue, neue Kamera

Nirgendwo gibt es mehr meine schöne, alte Kamera, die Sony DSC W120. Nicht auf eBay, nicht auf Amazon, nicht mal von Sony direkt und auch nicht im österreichischen Ausland oder sonst wo. Also hab ich beschlossen, ich bestell mir das direkte Nachfolgermodell, die W220. Auch die ist schon recht rar, weil es gibt ja schon längst die 320, 350, 370 usw.

Nun ist heute meine W220 angekommen. Wie cool: Sie hat denselben Akku wie die 120, also kann ich mein altes Equipment weiterhin benutzen! Sie ist genauso groß, hat dasselbe Menü, lässt sich genauso bedienen - und muss jetzt bloß noch genauso gute Bilder machen und ich bin wieder glücklich.

Die alte, neue Kamera stell ich jetzt gleich auf eBay. Super Modell, macht ultrageile Bilder, tolle Farben und verwackelt überhaupt nicht - mag sie wer haben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier läuft noch eine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220752519020&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

RAFA hat gesagt…

Das ist ja eine gebrauchte, ich wollt schon eine neue. Außerdem ist es jetzt eh zu spät, ich bin bereits beglückt :-)