Freitag, 25. März 2011

Crash mit der Chefin

Ich hing grad über der Berlin-Abfertigung, dessen Fahrer schon seit 10 Minuten auf seine Papiere wartete, da kam der Lüdenscheid-Fahrer herein und brachte mir seine Abfertigung. Also haute ich die Chefin an, ob sie nicht grad den Lüdenscheider machen könnte, weil ich grad am Berliner rumhäng. Die Chefin meinte aber, sie mache grad was anderes und da meinte ich etwas verblüfft: "Aber der Fahrer hier wartet doch..." Da fuhr mich die Chefin auf einmal an, ob ich wohl behaupten würde, sie ließe die Fahrer absichtlich warten und überhaupt würde sie auf jeden Fall mitkriegen, dass hier über sie gelästert wird, wenn sie zur Tür draußen ist und das sei eine Gemeinheit, weil nebenan sitzt der Bereichsleiter, der kriegt das doch alles mit... äh, hallo? Ja, ich behaupte allen Ernstes, sie würde die Fahrer absichtlich warten lassen: Erst gestern kam um 17 Uhr einer rein und meinte, er habe schon fertig geladen, aber sie schickte ihn wieder raus, weil der käm erst regulär um 18:30 Uhr dran und danach habe er sich zu richten und blabla.

Der Disput zog sich ein paar Minuten hin bis ich nur noch sagte: "Entschuldigung, aber dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein, dazu sag ich jetzt nichts mehr...", Sie haben Recht und ich hab meine Ruhe!

Nach Feierabend schmiss ich mich mal gleich aufs Portal der Arbeitsagentur und guckte die Jobs durch. Ich schickte 2 Bewerbungen ab, leider noch mit meinem alten Bewerbungsfoto mit noch roten Haaren, aber das ist mir jetzt auch schon wurscht. Morgen oder spätestens nächste Woche lass ich mir neue Fotos machen und dann starte ich da mal eine Bewerbungsaktion. Schade, weil "so" wär das in der Spedition eigentlich ein schöner Job, die Arbeit macht mir Spaß, die Leut sind lustig (bis auf die Chefin), aber nee, ey. Das halt ich ja nicht mal mit meinen LMAA-Tropfen aus!

Keine Kommentare: