Sonntag, 6. März 2011

früheste Hofparty im Jahr

Mitten in der Nacht um 11 Uhr morgens wurde ich jäh aus dem Schlaf gerissen durch eine SMS, aber ich ging nicht hin, weil das kann ja nichts Wichtiges gewesen sein: Kein vernünftiger Mensch wagt es, mir zu solch nachtschlafender Zeit eine SMS zu schicken! Als ich dann später, sowas gegen 14 Uhr, aus dem Bett gekrochen kam und die SMS las, stand dort eine Einladung zur Demo von Holle. Die Demo war natürlich auch schon wieder vorbei. Mann, ihr Demonstranten! Denkt doch auch mal an die Leute, die Spätschicht gewohnt sind! Jedenfalls verpasste ich dann halt die Demo und ging mit der Renate auf Frühstücken.

Als ich dann noch ein wenig in der City rumgurkte, gerade vor einem Chinesenrestaurant stand und mich noch nicht zwischen Ente und Chop Suey entschieden hatte, rief Holle wieder an: Sie seien nun alle bei uns im Hof und grillen! Also flitzte ich schnell zum Marktkauf, kaufte Spieße und Würstchen und machte mich heim in den Hof.

Tatsächlich! Da saß das, was von der Demo übrig geblieben war, und grillte eins auf! Das ist überhaupt der Party-Rekord, denn so bald im Jahr haben wir noch nie ne richtige Grillparty gefeiert!

Lunger war schon sehr ordentlich bedüdelt. Er grölte und blödelte dann so lange rum bis ihn ein Kumpel einfach huckepack nahm und sich mit ihm auf den Schultern im Kreis drehte. Da knallte Lungers Schädel gegen das Vogelhäuschen und es haute ihm den Vogel raus...

Würstchen, die alle an 1 Stück hängen, gehören verboten - besonders, wenn man grad kein Messer da hat.

Oh mei, die Renate, wenn das sähe! Sie hat erst heute früh die Hausordnung gemacht und den Hof pickobello sauber gekehrt und schon am Abend knallten wir wieder alles voller Bierstöpsel, Papierchen und Dreck! Na, das räum ich dann morgen auf.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/05.03.2011 erste Hofparty im Jahr. Leider sind die Bilder größtenteils wirklich völlig mies, zu dunkel, verwackelt, verbubbelt - das liegt an dieser blöden, neuen Kamera! Ich hab mir meine schöne alte Sony DSC W120 zwar schon wieder neu bestellt, hab sie aber noch nicht erhalten und so lang muss ich nun halt mit dieser üblen Bildmaschine herumhantieren *ärger*.

Keine Kommentare: