Mittwoch, 27. Januar 2010

Sissy-Family auf Bayern-Tournee

Heute früh hatte ich meine liebe Mühe bis 13 Uhr aus dem Bett zu kommen: Meine Güte, war ich müde! Aber um 14 Uhr hatte ich einen Date im Palais Schaumburg und zwar mit Sissy & family!

Nachdem Sissy nun an Weihnachten aus Thailand in Berlin angekommen war und dort nun auch ne Wohnung gefunden hat, ist sie derzeit auf Bayern-Tournee. Heute ist sie in Nürnberg und so trafen wir uns im Schaumburg. Hier seht ihr Siam und Keanu.

Da hat's die Sissy gut, sie sieht ja nix und kann sich deswegen nicht um das Kind kümmern. Also war Siam ständig unterwegs, weil der Kleine andauernd in die Küche lief. So lob ich mir das: Der Vater hütet den Ableger und mit der Mutter kann man sich unterdessen in aller Ruhe unterhalten.

Das Foto von mir hat die Sissy geschossen - und das, obwohl sie gar nichts sieht!

Papa und Sohn gehen im Partner-Look: Sie haben beide noch einen Moskitostich eines thailändischen Moskitos an der linken Backe.



Dann schiss Keanu in die Windel und Siam fing eiskalt an, ihn mitten im Lokal zu wickeln. Meine Güte, kamen da Wolken rüber. Nie hätte ich gedacht, dass so ein kleines Kind derartig stinken kann!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

Deine Freundin Sissy scheint sich ja trotz Blindheit sehr gut zurecht zu finden und keine größeren Beeinträchtigungen zu haben. Finde ich ja echt gut.

Anonym hat gesagt…

Es heißt Keanu und Siam :) Rafa...

RAFA hat gesagt…

Habs korrigiert :-)