Mittwoch, 6. Januar 2010

Mäuschen

Schon wieder Feiertag, ich krieg echt die Krise! Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, ob heute Wochenende ist oder Montag oder Freitag oder weiß der Geier. Das macht mich kirre, echt, jedes Jahr dasselbe.

Aber morgen ist endlich wieder ein Werktag: Jetzt möcht ich nämlich mal langsam meinen Mäusekäfig kriegen, den ich auf eBay bestellt hab. Damit die Mäuschen derweil ihren Auslauf haben, wartete ich bis der Kater schlief und ließ sie auf dem Tisch rumlaufen. Boah, sind die niedlich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

Du hattest ja schon mal zwei Katzen. Hast Du auch mal alternativ daran gedacht für den Fliegenden Holländer wieder einen Katzenkumpel anzuschaffen?

JNP no merci! hat gesagt…

Noch eine Idee: Kauf eine dritte Maus und nenn sie: Caspar, Melchior und Balthasar!

RAFA hat gesagt…

Er ist doch schon 17 Jahre alt und machts wahrscheinlich nimmer so arg lang. Und dann will ich ja mal ein bisschen reisen, mal ein halbes Jahr mit dem Fahrrad durch die Welt ziehen oder so - ohne daheim jemanden zu haben, der auf mich wartet.