Samstag, 23. Januar 2010

KV Konzert

Heut mittags (natürlich lag ich noch im Bett) meldete sich Ino: Im KV ist heut abend ein Punk-Konzert mit 3 Bands. "Au ja, da geh ich mit!" meinte ich. Um 20 Uhr war ich dann grad mal an dem Punkt, wo ich unbedingt fort gehen wollte, also machte ich mich voraus ins KV. Dort war noch gar nichts los. Die eine Band fiel dann auch einfach aus, da warens nur noch 2...

Irgendwann kamen dann endlich einige Leute. Lunger hatte von seinem Plug den Verschluss verloren. Damit er ihn nicht ganz verlor, nahm er einen Ersatz-Plug, nämlich einen Tampon. Ich hoff, er will seine Ohrlöcher nicht weiten, denn dann folgt demnächst der "ob super für Damen, die schon mehrere Geburten hatten" oder wie?

Co meinte dann, da hinter meinem Rücken würden welche lachen. Ich ging gleich hin: "Was gibts denn zu lachen?" Naja, es gefiel ihnen mein Rückenpatch nicht: Da stand "Dimmu Borgir" drauf und das passt doch überhaupt nicht hierher. Naja, stimmt, ich bin halt untrue, ist doch auch schon wurscht, oder?

So war's aber eigentlich ne ganz nette Party.



Wir feierten und amüsierten uns, da fragte auf einmal jemand, wieviel Uhr es denn sei. Wir schätzten, es sei vielleicht halbelf, aber als ich aufs Handy guckte, war es bereits halbeins! Überstürzt brachen wir die Zelte ab und schauten, dass wir vor kamen zur U-Bahn-Station, damit wir die letzte U-Bahn noch erwischen!

Wir hatten Glück und erwischten auch sogar noch am Plärrer die letzte U-Bahn nach Röthenbach. Hier seht ihr "Leiche", die ihrem Kumpel mitten in der U-Bahn die Pickel ausdrückt: iiih! Hey, ihr seid schon eklig...!

Keine Kommentare: