Zum Frühstücken ging ich heut um sowas 15 Uhr zum Beck in die Stadt. Anschließend gondelte ich noch ein wenig in der Stadt rum: bei eisiger Kälte stand der "schmale-Weg"-Christ mit seiner Trulla vor dem McDonalds und verteilte Flugzettel. Mei, es war mir sogar zu kalt, den zu verarschen.
Ich ging auch bald wieder heim.
Am Samstag war die Renate da und hat die Hausordnung gemacht. Zu dem Zweck hat sie alle Schuhe zur Seite geräumt, die vor diversen Wohnungstüren stehen. Die weißen Schuhe waren vorgestern schon anders gestanden. Gestern waren sie quer gestanden. Heute wieder längs.
Die Springerstiefel stehen immer noch genau so dort wie am Samstagnachmittag. Was sagt uns das? Richtig: Basti ist wohl barfuß in die Schule! ;-)
Ach ja und weil ich noch ein bisschen Wiese für die Mäuse einkaufen wollte, radelte ich zum Dehner. Wenn ich schon da war, konnte ich mir ja mal die Mäuse anschaun, die sie neu reingekriegt haben, dachte ich. Ich schaute mir also die Mäuse beim Dehner an: Da war eine dabei, ganz schwarz und ein weißer Fleck auf dem Kopf, ach, war die süß! Also kaufte ich die Maus. Ich hoff, die ist nicht so aggro wie die Farbmaus, sonst sperr ich sie zusammen, dann können sie auscatchen, welche den längeren Mäusepipi hat!
Gestern hab ich mir ne Kokosnuss gekauft und die sorgfältig und ordentlich aufgesägt. Das Innere hab ich gegessen und aus der Schale hab ich ein Mäusehäuschen gemacht. Da hockt grad die schwarze Maus drin und traut sich noch nicht raus.
Dienstag, 26. Januar 2010
voll der Mäusetrip
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen