Samstag, 4. April 2009

Grillparty im Hof

Am Samstag war Renate da und machte die Hausordnung. Als ich in den Hof kam, hatten sie Ino dekoriert: Sieht er nicht aus als hätte er tatsächlich was gearbeitet? Aber keine Sorge: Das täuscht natürlich, die ganze Szene ist gestellt!

Sue und Co hatten Pflanzkästen angesetzt: Tomaten, Kresse, Schnittlauch und ein paar Blumen hatten sie angesät. Die Kästen haben sie im Hof aufgestellt und nun gucken wir mal, was da so wächst.

Ino spielte mit Klaus derweil so n Ballspiel. Oh Mann! Männer!

Wir wollten ja grillen. Sue hatte aus ihrer Metzgerei einen Haufen Fleisch und Wurst mitgebracht - und Mici, lecker! Renate hatte Hähnchenteile beigesteuert und Klaus hatte nun auch noch eine Menge Würstchen und Brot dazu gebracht. Wer soll denn das alles essen??

Erst noch saßen wir mal rum, frühstückten und laberten.

Dann gabs Seifenblasen.

Aber schließlich waren noch mehr Leute gekommen und wir grillten groß eins auf.

Sogar Ino-Mama kam auf einen Sprung her! Leider konnte sie aber nicht lang bleiben, da Ino-Papa Grippe hatte und sie ihn ja pflegen musste. Mei, der wär schon nicht gestorben...

Enzo grillte die Würstchen. Ja mei, Enzo, der ist aber klein...!

So ist das schon viel besser! Und flugs kommen auch schon die Mädels zum Reinbeißen!

Später wurde es dann schon bissel schattig. Ich wickelte mich in eine Decke ein.

Ino-Mama sah sich dann die Bilder vom Jakobsweg an, die ich online hatte. Sie will den nämlich auch mal machen. Na, vielleicht machen wir ihn mal noch zusammen? Wenn ich dann mal Zeit hab, will ich da eh noch mal hin, weil ich 2006 einfach viel zu viel in den nur 3 Wochen, die ich zur Verfügung hatte, davon verpasst hab.

Wusstet ihr schon? Es kommt jetzt dann irgendwann der Osterhase!

Ino strippt schon wieder. Macht sich aber auch schön: Da steht er in seiner ganzen Pracht im Küchenfenster!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sau geile bilder.auch wenn du gerade neben mir hockst.gruß von unten