Montag, 6. April 2009

Jetzt war ich mal grad in der Arbeit

Ich war ja jetzt bis einschl. 04.04. krank geschrieben und ging also heute wieder in die Arbeit. Heut Nacht konnt ich ziemlich schlecht schlafen, weil ich mir dachte, die drücken mir heut bestimmt gleich wieder ein Personalgespräch rein. Es wunderte mich eigentlich, dass mein Chef nicht schon letzte Woche ne Einladung zur Besprechung an mein Privat-Mail geschickt hatte.

3 Wecker hab ich mir gestellt, damit ich heut jaaa nicht verschlaf. Hat auch geklappt, bin rein, werf meinen PC an, hol mir nen Tee, kam wieder rein, waren die KollegInnen mittlerweile auch da und fragten alle, warum ich heut schon da bin... ich habe doch URLAUB. Schau ich rein in den Schichtplan: Tatsächlich! Ich habe irgendwann für die Osterwoche Urlaub beantragt und auch genehmigt bekommen! Wusst ich gar nimmer! Hab ich gleich meine Tasche gepackt und bin wieder heim.

Jetzt bin ich wieder zuhaus und mach mir erst mal nen Kaffee.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

arbeit ist scheiße
APPD
wir fordern jugend rente statt altersrente