Dienstag, 14. April 2009

wieder in der Arbeit

So, heut war ich jetzt aber wirklich wieder in der Arbeit. Der Chef hat die Woche Urlaub! Außerdem hab ich am Donnerstag schon gleich mal wieder frei, weil ich am Samstag arbeiten muss. Glück gehabt, denn dann gibt's wohl die Woche auch keine Besprechung bei Human Ressources (Personalabteilung). Ich hatte erst mal über 300 Mails, die ich lesen musste; also da brauchte ich 4 Stunden dazu. Insofern war der Tag heut recht entspannt.

Nächste Woche hab ich dann schon wieder Spätschicht. Glücklicherweise hab ich aber am Freitag dann doch Frühschicht, weil da irgendein Firmen-Fest in München ist, wo auch alle Nürnberger Mitarbeiter eingeladen sind. "Leider" muss ich da aber schon auf Subway to Sally. Das trifft sich insofern auch günstig, dass ich freitags dann Frühschicht hab und nicht bis 20 Uhr im Büro hocken muss. Bin ich heut gleich in die Stadt geflitzt und hab ein Ticket für Subway to Sally gekauft *freu freu freu*.

Keine Kommentare: