Samstag, 11. April 2009

Karfreitag totschlagen

Gegen Nachmittag funkte mich kurz der Klaus an, er sei am Bahnhof, ob ich nicht auch irgendwie in die Stadt kommen wollte. Ich war zwar grad beim Surfen, aber weil das Wetter so schön war, kam ich dann lieber. Klaus und ich gingen erst mal Kaffee trinken. Um 18 Uhr hatten wir uns mit Manu und Rudi im Nürbanum verabredet.

Dort futterten wir erst mal mords Chinesisch.

Naja, was gabs so Neues? Manus Kind hat einen neuen Freund - mit Migrationshintergrund. Manu ist entsetzt. Wir legen jetzt zusammen und kaufen dem Kind eine schöne Burka... hahaha.

Klausens und mein Verdauungsspaziergang führte uns ins Irish Pub. Leider war dort absolut nichts los, weil keine Musik gespielt wurde. Ach ja, es ist ja heut Karfreitag! Da ist ja Spaßhaben verboten. Also da kannste dich doch nur noch restlos besaufen...

Seit letztes Jahr hab ich mir das Limit gesetzt, dass ich an 1 Tag nicht mehr als 3 Bier trinke. Nun hatte ich aber beim Chinesen heut schon 2 Bier und 1 Pils. Das Pils war nur 0,3 l. Also passten eigentlich noch 0,2 l rein. Hier seht ihr ein extra 0,2 l-Glas voll Guinness - nur für mich! Ist das nicht ober-niedlich? Das dicke, volle dahinter ist dem Klaus sein Gesöff, gell.

Keine Kommentare: