Donnerstag, 20. Juni 2013

Blind Date

Ich trink am Tag mindestens 2 Liter Knoblauch-Joghurt-Wasser: Erst hab ich nur ein klein wenig damit angefangen, aber meine Kolleginnen haben mir versichert, dass ich nicht stink (ich kann's fast gar nicht glauben!) und drum bin ich jetzt wieder in die Vollen gestiegen. Ich schnipsel eine halbe Zwiebel klein, mindestens eine halbe Knolle Knoblauch (KNOLLE - nicht "Zehe"), schmeiß einen halben Liter Joghurt drüber, kipp eine Hand voll Steinsalz rein und gieß das dann mit Wasser auf. Da dran könnt ich mich momentan schier totsaufen! Das Gute dran: ich hab dann auch gar keinen Hunger und fress fast nix.

Am 15.08. ist nämlich Summer Breeze und bis dort hin will ich 10 kg abgenommen haben! Heute sind die Tickets gekommen: oh, ich freu mich total!

Gestern ist mir auf Facebook was Witziges passiert: ein mir völlig Fremder hat mich geaddet, mich dann gleich mal auf einen Kaffee eingeladen und ich hatte auch noch zugesagt, weiß auch nicht, warum! Also machte ich mich dann heute um 16 Uhr zum Beck wie ausgemacht und guckte mal, ob der kam. Ich hatte keine Ahnung, wer das ist, wie er aussieht, wie alt er ist oder überhaupt.

Es kam dann tatsächlich ein Kerl - der sah sogar höchst gut aus, ich war ganz erstaunt! Ja gut, meine Schwester hat mal gesagt, alle meine Kerle seien stets völlig hässlich und schrecklich gewesen. Naja, ich steh halt auf so Charles-Bronson-Typen! Mein Blind-date entsprach da voll meinem Beute-Schema: frisch aus'm Knast, völlig verhaut, lange Haare, zu-tätowiert. Jetzt hab ich dem auch noch meine Telefonnummer gegeben, was mach ich denn bloß...? Das ist wohl die Hitze, die steigt mir irgendwie zu Kopf. Hmpf.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hey das ist ja mal mutig von dir, bin gespannt wies mit dem Typen weitergeht.