Donnerstag, 13. Juni 2013

Hühnchens Geburtstagsessen

Heute wollte ich mit dem Klaus und seiner Tochter zum "kleinen Inder" gehen. Klaus und Tochter fuhren mit den Öffis vom Plärrer weg, aber ich wollte mit dem Fahrrad fahren. Sollte es allerdings wieder mal regnen, würde ich auch am Plärrer zu ihnen stoßen und mit den Öffis mit-fahren, aber dann würd ich noch rechtzeitig eine SMS schreiben. Ausnahmsweise hat es heute aber mal NICHT geregnet und so war ich schon dort als Klaus mich noch anSMSte, ob ich denn jetzt zum Plärrer komm oder nicht und wie oder was.

Das "Hühnchen", Klausens Tochter, hatte am Sonntag Geburtstag. Es ist glaub ich schon 24 geworden, also eigentlich ist es längst aus dem Hühnchen-Status herausen, aber Klaus nennt es immer noch "Hühnchen". Der beste Spruch vom Klaus heute war allerdings folgender (beim Studieren der Speisekarte): "Hühnchen, magst du Chicken?" Nee, also jetzt hörts aber auf!

Wir haben ganz arg lecker gegessen, ne ganze Menge exotisches Zeug und natürlich auch Chicken.

Ach, es ist schlimm. Ich nehm zu und zu und zu. Dem Klaus scheint es da ganz ähnlich zu gehen, denn als wir uns zum Abschied knuddelten, stießen wir mit dem Bauch zusammen! Mei, jetzt hörts aber auf! Ich sollte dringend abnehmen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr: Selbst wenn ich abnehm, schau ich alte Krähe doch sowieso nur noch aus wie Arsch und Friedrich, drum lohnt sich das ja nicht wirklich - und das wiederum raubt mir dann die Kraft, eine Diät durchzuhalten, denn für was denn? Aber glücklich bin ich mit meiner Wampe auch nicht. Ach, ich weiß auch nicht... *tief seufz*

P.S.: Etwas ganz Sonderbares muss ich auch noch erwähnen: wir haben heute keinen Tropfen Alkohol getrunken!

1 Kommentar:

Flause hat gesagt…

Du brauchst ganz dringend mal nen neuen Spiegel! ;o)