Mittwoch, 9. Januar 2013

Öfen angeguckt

Nach der Arbeit bin ich heut in die Gartenstadt gefahren, weil da ist ein Ofen-Geschäft. Ich guckte mir mal so die Öfen an, war aber völlig entsetzt, denn sie waren zwar sehr hübsch, es gab aber keinen unter 1500 €. Dazu käm noch die Fracht, das Aufstellen und Installieren und die Entsorgung der alten Öfen kostet dann auch noch mal, klärte mich der Verkäufer auf. Also nee!

Ich fuhr mal weiter in die Stadt und ging ein bisschen shoppen. Also mei, momentan ist schon eine komische Mode. Guckt euch mal DEN Pullover an! Der Kragen hängt auf der rechten Schulter und die linke Schulter ist ewig breit. Das muss ein Fehler in der Stricksoftware sein.

Auf ein Feierabendbierchen machte ich mich ins Palais Schaumburg, aber genau den Tisch, an den ich mich setzen wollten, hatten sie reserviert. Ich werde gemobbt!

Keine Kommentare: