Montag, 28. Januar 2013

Heute keine Rechnung?

Was ist denn los??
Naja, mir soll's Recht sein.

Heut hab ich dann mal den schönen Schlotfeger angerufen. Tatsächlich hab ich schon übermorgen einen Termin gekriegt. Das ist super! Dann sind nämlich die Öfen (hoffentlich) ab 01.02.2013 einsatzbereit! Da muss ich mich echt selber loben: Hammer - ich hab die ganze Ofen-Aktion jetzt in 14 Tagen zum Laufen gekriegt! *ganz stolz sei*

Als ich noch so mit dem Schlotfeger telefonierte, hörte ich draußen ein arges Gerumpel: was ist denn da los?! Ein Feuerwehrauto stand dort und ein Feuerwehrmann kramte gegenüber in der Dachrinne rum und schmiss den Schnee vom Dach. Toller Job... *rolleyes*

In meinem Job war heut ne Besprechung. Wir diskutierten über Verbesserungsvorschläge zur Erfassung. Also offensichtlich ist dann NICHT Schluss mit meinem Hauptkunden und dann werd ich wohl auch die Probezeit überleben. Diese ist nämlich am 30.01. zu Ende. Ein bisschen zittere ich schon, denn man weiß ja nie, was in so einem Chef-Gehirn vor sich geht: vielleicht will er mich ja doch weg-sparen?

Keine Kommentare: