Montag, 14. Januar 2013

"Kaffeeklatsch" beim Moltke

Am Samstag war Literaturgruppe! Ich wollt zwar nicht mit, aber die Renate wollte hin, also hielten wir gar keinen Kaffeeklatsch ab. Dafür trafen wir uns nach der Literaturgruppe beim Moltke. Wir wollten nicht lange bleiben...

Ich war zuerst da. Weil Renate noch auf sich warten ließ, surfte ich mal auf dem Smartphone in Facebook rum und fand wieder ein paar "schöne" Bildchen nackerter und halbnackerter Weiber von "Rotlichtfreunde Berlin" und "Anlauf statt Gleitgel" etc., gepostet von "Odin Nürnberg", Renates Lebensgefährte. In dem Moment kam Renate durch die Tür. "Guck mal, auf welchen Seiten sich dein Liebster rumtreibt, wenn du nicht da bist!" rieb ich ihr gleich unter die Nase und kommentierte sein letztes Mops-und-Arsch-Bildchen mit "Renate gefällt das!"
Hahaha, seitdem postet der aber auffällig braves Zeug!

Zur Zeit bin ich auf dem Vorspeisen-Trip. Ich aß eine Vorspeise als Vorspeise, eine Vorspeise als Hauptspeise ... und weil ich dann noch Appetit hatte, bestellte ich mir noch eine Vorspeise als Nachspeise, nämlich gebackenen Schafskäse mit Gestrüpp (also ein Stückchen Gurke, eine Scheibe Tomate und 2 Krümel Peperoni sind da so meistens noch mit drauf), das Ganze eingewickelt in Folie.

Als Kosta den verpackten Käse servierte, meinte er irgendwie seltsam "Vorsicht" ... aber ich packte meinen Käse aus und begann zu futtern. Renate futterte mit. Ja, gut, es lagen ein bisschen viel Pepperoni-Schnipsel drauf, fiel mir schon auf, aber ich ess ja gern scharf. Dann sah ich hinten durch die Luke die zwei Köche erwartungsvoll grinsend rausgucken. Die wollen mich doch verarschen...?! Ja gut, es lag bestimmt mindestens eine ganze Pepperoni auf dem Käse und es war so scharf, dass sogar ich dann ein Brot dazu aß, aber mir hats geschmeckt!

Um die Kalorien wieder abzubauen, LIEF ich dann heim. Ja gut, ich weiß, ich sollte mit dem Fressen und Saufen langsam mal wieder bissel langsam tun *aus den Nähten platz*

Keine Kommentare: