Freitag, 27. April 2012

Mammographie

Weil ich jetzt nun auch offiziell eine alte Schachtel bin, bekam ich neulich eine Einladung vom Mammographie-Zentrum in Bayern, weil irgendwie alle alten Schachteln über 50 da mal zur Vorsorge hin sollen. Drum bin ich da heut hin.

Das war gar nicht schlimm, hab ich mir schlimmer vorgestellt. Ich war auch gleich in 10 Minuten wieder fertig. In 14 Tagen krieg ich das Ergebnis und dann guck ich mal, ob ich noch hupen kann (also ob die Hupen dran bleiben dürfen).

Oho! Im Krankenhaus war eine Ausstellung! Die guckte ich mir natürlich gleich näher an. Oh, der Künstler hat auch ein Haus gemalt - ganz wie ich . Für sein Haus hier verlangt der Künstler 700 €! Da find ich aber mein Haus schöner. Für das große, graue Bild will er 1100 €! Stolze Preise! Mei, so als Künstler verdient man sich ja echt dumm und dämlich ... wenn jetzt noch jemand die Bilder kaufen tät .

Keine Kommentare: