Die Anwaltskanzlei hat sich nicht gerührt. Sie haben nicht angerufen, aber eine (Absage-)Mail haben sie mir auch nicht geschickt. Na, dann ruf ich morgen einfach mal an.
Unterdessen machte ich mich in der Lutz-Wohnung über die Fenster her. Die gehören nämlich gestrichen und so fing ich dann mal an mit Abschleifen. Das ist problematisch, denn in der Wohnung ist kein Strom. Das Räumungsklage-Mieterli hat nicht nur seine Miete nicht gezahlt, sondern auch seine Stromrechnung nicht, drum standen auch überall in der Wohnung Teelichte rum. Der neue Strom wird erst zum 01.08. wieder geschaltet, wenn eben der Lutz offiziell einzieht. Also behalf ich mir mit allen Verlängerungskabeln, die ich habe und zapfte den Strom aus dem Keller an. Da schmiss ich die Schleifmaschine an und schliff und schliff... 4 Stunden hab ich geschliffen! Jetzt bin ich völlig alle.
Als ich das Rollozugband reparieren wollte und den Rollokasten aufmachte, musste ich feststellen, dass gar kein Rollo mehr drin ist! Oh Mann, hey! Wie gibt's denn sowas? Ich könnt wetten, ich find den Rollo im Keller unter all dem Gerümpel, dass das Räumungsklage-Mieterli da unten bis unter die Decke gestapelt hat.
Ino war heute auch fleißig: Er hat den Pokal fürs Bierkastenrennen gebastelt! Mei, der ist ja noch schöner als der vom letzten Jahr! Jetzt muss er nur noch bemalt werden. Da seh ich doch schon wieder einen Job auf mich zukommen...?
Donnerstag, 14. Juli 2011
Fenster geschliffen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich muß aber ehrlich sein.der johnny hatte da gewaltig seine finger mit drin ;) nächstes jahr mach ich ihn wieder.mags nicht wenn andere denn ruhm kassieren :D
Kann ich verstehen. Ich mach auch immer alles lieber selber, weil dann kann ich auch ganz allein drauf stolz sein
Kommentar veröffentlichen