Eine rechte Lust hatte ich ja nicht, aber weil ich gestern schon gekniffen hatte, musste ich ja wohl heute: tapezieren. Da hatte ich auch richtig ein glückliches Händchen, denn es ist recht hübsch geworden. Na mal sehen, ob es morgen auch noch so aussieht. Bekanntlich klaffen ja am nächsten Tag immer Nähte auf, wenn nicht über Nacht ganze Teile wieder runter kommen.
Um 18 Uhr hatte ich mit dem Chris ein Treffen beim Griechen ausgemacht. Mit meinen Kleisterhänden wollte ich aber nicht an mein Handy, also hatte ich keine Uhrzeit und so zählte ich halt die Glockenschläge von der Kirche mit. Da musste ich mich verzählt haben, denn ich dachte, es schlüge jetzt erst 5, dabei war's schon 6! Also rief ich Chris schnell an, entschuldigte mich für die Verspätung und kam dann erst um 7 zum Griechen.
Chris war beim Frisör. Er hat jetzt genauso kurze Stoppeln wie Klaus. Er bildet sich ein, nun sieht er jünger aus.
Der Alkoholkonsum hielt sich heut richtig in Grenzen - jedenfalls bei mir. Ich hab bloß 2 Bier und 3 Ouzos getrunken. Gegen halbzwölf radelte ich heim.
Zuhause guckte ich gleich auf mein eBay. Dort hab ich ja den Schrank eingestellt, den das Räumungsklagemieterli hier gelassen hat. Der meinte noch, ich soll ihm bitte keinen Stress machen, dass er den Schrank da lässt und ob ich ihn nicht selber auf den Sperrmüll bringen könnte, weil das schafft er nicht mehr. Jetzt hab ich den Schrank aber erst mal auf eBay eingestellt, soeben ist die Auktion beendet und ich habe noch 151 € dafür gekriegt!!! Wow, da bin ich ja mal begeistert!!! Ja, das ist doch mal geil, hä?
Freitag, 22. Juli 2011
Lutzens Küche tapeziert
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen