Sonntag, 3. Juli 2011

und wir grillen doch!

Die Renate hatte Würstchen dabei, weil letzten Samstag hätte es geheißen, wir würden diesen Samstag wieder grillen. Weiß ich fei gar nicht mehr...? Eigentlich hatte ich ja mit meinem Kumpel ausgemacht, mich am rumänischen Fest zu treffen. Also wollten wir erst einmal Kaffee trinken. Da kam dann aber Dominique und fragte, ob wir grillen und als Rainer-Mama sagte, sie hätte Kartoffelsalat gemacht und Fleisch eingekauft, da schmissen wir halt doch den Grill an.

Da kam Nille angetrapst. Ja, wenn wir schon grillen, dann setzte er sich doch auch gleich dazu.

Meinem Kumpel hatte ich per SMS am rumänischen Fest abgesagt, also kam der auch und grillte mit.

Da bekam ich eine SMS vom Lutz: Er will die freie Wohnung bei mir nehmen! Die Vermieterin von der 5-Zimmer-Wohnung hatte seiner WG abgesagt und nun muss Lutz gucken, dass er bis zum 01.08. irgendwo unterkommt. Mei, das ist ja ideal, weil ich erst gestern mein Räumungsklage-Mieterli auf dem Weg nach Gostenhof auf der Straße getroffen habe: Der kann leider nur einen Teil meiner Forderungen berappen und ich will alle OP bezahlt haben, also wird er auch nicht wieder einziehen.

Ach, wie cool, der Lutz zieht ein! Dann hab ich den Stress mit der Wohnung auch schon wieder los!

Wir feierten also die Lösung des Wohnungsproblems, politisierten über die Kolonialmächte und die Wirtschaftskrise, spekulierten über Goldinvestitionen und ob der Euro kaputt geht und hatten noch ne feuchtfröhliche Party bis kurz vor Mitternacht.

Keine Kommentare: