Freitag, 22. Juli 2011

Lutz zieht um

Oh, ich bin ja ganz stolz! Meine Tapete hängt noch genauso dran wie ich sie raufgepatscht habe. Man sieht fast gar keine Nähte! Oh, das hab ich aber wirklich schön gemacht! *lob lob*

Nachmittags erwischte ich die Brot und den Lutz beim Umziehen: Sie hatten sich den Bollerwagen und die Sackkarre geschnappt und karrten damit den ganzen Krempel aus Lutz' alter Wohnung her, die ja glücklicherweise gleich ums Eck ist.

Tja, das mit dem Türenschleifen wird schwierig: Heute nicht mehr - und morgen ist das Bierkastenrennen, da auch nicht - und wenn ich übermorgen schleif, dann springt mir wohl der Ino mit seinem übermorgigen Kater von morgen mit dem Arsch ins Gesicht. Also guck ich mal am Montag...

Haha, und was ganz Sündiges hab ich abends noch gemacht : Da vorn am Pfarrhaus bei der Leonhards-Kirche wird die Mauer renoviert und ein großer Container mit Bauschutt steht dort. Da hab ich jetzt einfach in ein paar Fuhren mit dem Bollerwagen MEINEN Bauschutt aus dem Hof noch dazu gekippt - meinen satanischen Bauschutt in den christlichen Container vor der Kirche! Hähähä.

Naja, jetzt ist der Hof wieder schön sauber.

Ja und dann, mitten in der Nacht um kurz vor 21 Uhr, kam mir der Ino daher mit dem Pokal für's morgige Bierkastenrennen und meinte, wir sollten da noch irgendwie "APPD" drauf malen. "Da bist du aber bald dran" meinte ich und nahm den Pokal mit nach oben. Da malte ich dann den Pokal noch an, damit die Sieger morgen überhaupt wissen, wofür sie gewonnen haben

Keine Kommentare: