Sonntag, 16. September 2012

gar nix gemacht (konnt ja net)

Am Freitag rief ich noch mal meinen Chef an, ob er mich denn jetzt abholt, aber der gab dann Kommando zurück: Es reicht, wenn ich am Montag komm.

Mann: herrlichstes Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein! ...und ich kann nicht nur nicht Motorrad fahren, sondern auch sonst nix machen. Grad mal, dass ich noch ins Cafe vor-krabbeln konnte.

Ich lief schon eine Viertelstunde eher los als die Renate, weil es mich nervt und hetzt, wenn andere Leute neben mir herschleichen müssen, obwohl sie schneller laufen könnten. Da schleich ich lieber alleins vor mich hin. Renate meinte, weil sie ja im Altenheim arbeitet, ist sie das doch gewöhnt, aber - nein - ich bin da eitel.

Eine Autofahrerin hielt vorne an der Kurve und wollte mich über die Straße lassen. Nein nein, fahr bloß zu! Ich brauch eine halbe Stunde um da rüber zu kommen, das ist mir nur voll peinlich und dann guck ich zu, so schnell es geht rüber zu krabbeln, um die nicht zu lange warten zu lassen und dafür tut mir dann nachher alles weh.

Völlig erschöpft kam ich im Cafe an. Dort waren gerade Armin, Mara und Nachwuchs beim Einkaufen.

Da tratschten Renate und ich umeinander. Das war alles, was ich heut machen konnte *heul*.

Als ich wieder zuhause war, hielt ich's nimmer aus: Das letzte Mal hab ich mich vor 2 Wochen gebadet gehabt. Seitdem habe ich auch die Haare nicht mehr gewaschen (wie denn?), wo noch das Blut drin klebte und der Dreck von der Schwabacher Straße.

Also krabbelte ich halt gaaaanz vorsichtig in die Badewanne, dass ich nur nicht ausrutsch und ließ auch nicht gar so heißes Wasser ein, weil's mir ja immer noch bei jedem Furz schwindlig wird, nicht dass ich absauf. Das ging ganz gut und nachher fühlte ich mich um Längen wohler!

Keine Kommentare: