Samstag, 18. Februar 2012

Wellness-WE

Heut morgen konnte ich wieder nicht ausschlafen, denn der DHL kam und brachte ein Päckchen: Es waren meine Naturseifen, die ich mir bestellt hab! Nun hab ich auch wieder einen Grund, etwas öfters zu baden... ;-)

Draußen ist Tauwetter. Es schaut schon richtig nach kommenden Frühling aus. In der Gießkanne steckt zwar noch randvoll das Eis, aber der Wasserhahn im Keller ist aufgetaut und...

...die Krokusse kommen!

Die Renate hat morgen Geburtstag. Ja, ich hab es NICHT vergessen und hatte ein Geschenk! *ganz stolz sei* In dem Geschenk steckte auch ein Ticket für die Rock-Legends in Concert am 27.04. in Bamberg: Uriah Heep und Nazareth!

Nach dem Kaffeeklatsch latschte ich ein bisschen in die Stadt, aber es war dort ewig voll und ein Haufen Leute und das nervte mich alles. Drum ging ich heim und mach heut mal ein ganz ruhiges Wochenende ohne irgendeinen Stress. Vielleicht erhol ich mich ja bis Montag...

Keine Kommentare: