Samstag, 25. Februar 2012

Alde Daggel, 4. Treffen

In der Arbeit hat es sich alles wieder halbwegs eingerenkt, abgesehen von dem ganzen Stress und dass wir das Pensum einfach nicht schaffen. Ich muss dringend zusehn, dass ich wieder zurück auf meine 25 Stunden gehen kann. Wie das machbar sein soll, weiß ich zwar net, aber so viel Stress pro Tag geht mir schon wieder zu sehr an die Substanz. Naja, mal sehen, vielleicht krieg ich mich im Lauf nächster Woche wieder ein.

Erst mal ist Wochenende!

Am Freitag war nun das 4. alde-Daggel-Treffen. Weil ich etwas früher dran war und den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen war, was zu essen, bestellte ich mir zwei kleine Schnitzel mit Pommes. Nachdem ich die Schnitzel hoffnungslos niedergemacht hatte, hatte ich immer noch ... naja, nicht direkt Hunger, aber Appetit. Also bestellte ich mir noch einmal ein kleines Schnitzel. Nachdem ich also das 3. Schnitzel (samt Beilagen) niedergemacht hatte, war ich dann endlich satt. Mann, kann ich viel fressen!

Dieses Mal waren wieder ein paar Leute da und es war ganz lustig, nur wurde ich dann um 10 Uhr hundemüde und seilte mich wieder ab, denn morgen/heute muss ich fit sein: Ich fahr nämlich mit Renate und Schneider raus nach Unterasbach und guck mir die Intruder an, die ich kaufen will! Mei, ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten...

Keine Kommentare: