Samstag, 26. Februar 2011

wieder ne Woche geschafft

...ohne rausgeschmissen zu werden. Die Spannung steigt für den Montag, denn das ist der Monatsletzte und ein günstiger Beendigungstag.

Die Chefin war gestern und heute nicht da, denn sie hatte Urlaub. Meine Güte, war das ein entspanntes und schönes Arbeiten! Das war ja sogar richtig lustig!

Dem Fliegenden Holländer hab ich nun endlich seinen Bauch-Verband abgenommen. Die Wunde ist ja gut verheilt und es wird sich nichts mehr infizieren ...wenn er's sich nicht wieder aufbeißt, aber das hoff ich mal nicht.
Meine Fingernägel hab ich heute neu modelliert. Das wird immer besser, ich bin begeistert. Mei, da frag ich mich echt, wozu da manche Mädels sauteuere Kurse machen, die 1000 € und mehr kosten: Das ist doch nun echt ganz einfach! Wenn ich so weiter mach, dann kann ich bald sogar unlackierte Naturnägel machen.

Keine Kommentare: