Sonntag, 27. Februar 2011

Kaffee in the City

Heute ist schon mein Mantel angekommen, den ich mir vom Xtra-X bestellt hab. Leider ist er ne Nummer zu groß. Also schick ich ihn am Montag wieder zurück und tausch ihn um. Schade.

Als die Renate und ich zum Cafe vor gingen, stand da ein LKW von der Spedition herum. Mei, jetzt verfolgt mich die Arbeit schon am Wochenende!
Da saßen wir und tratschten. Als das Cafe um 16 Uhr zu machte, gingen wir noch in die Stadt und tratschten da weiter.

Am Königstor stand schon wieder der Fundichrist "Wurzelsepp" und hatte seine Jesus-Plakate aufgestellt. Ich setzte an zu einem Fußtritt, schnellte mit dem Stiefel vor, stoppte aber 10 cm vor dem Plakat. Den Wurzelsepp, der daneben stand, hat's ganz gerissen! Eines Tages, wenn ich Zeit hab und wieder dem sein Bibel-Auto da stehen seh, dann lauf ich schnell rüber zum Aldi, kauf eine Tube Ketchup und spritz die Karre von oben bis unten damit voll, haha!

Renate und ich guckten ins Brown Sugar, aber da hatten sie grad wieder so ne ätzende Fußballsession: Mann, wie nervig, da kann man ja echt nicht mehr rein gehen!

Irgendwann latschte ich dann Richtung Heimat, guckte noch am Irish Castle vorbei, aber da war auch nix los. Ich spazierte grad so durch Gostenhof, da klingelte mein Handy. Die Co war dran und fragte, ob ich ins KV kommen würde. Au ja! Ich wusste grad eh nicht, was ich mit dem Tag noch anfangen sollte...

Keine Kommentare: