Mittwoch, 14. April 2010

zugedröhnt


Um 12 haute mich der David aus dem Bett: Ob ich mit frühstücken gehen wollte? Ha, mit noch 5 Euro? (Ich will nämlich bis Freitag nix mehr abheben.) Er lädt mich ein, meinte er. Da ging ich natürlich mit. Wir stellten fest, dass wir immer noch Tinnitusse und Kopfschmerzen hatten.

Als wir in der U-Bahn saßen um in die Stadt zu fahren und uns die andere U-Bahn entgegen kam, dachte ich für einen Moment, diese andere U-Bahn stünde auf unserem Gleis, wir würden da jetzt gleich reinrauschen und erschrak volle Kante. Aber sie fuhr dann natürlich schön an unserer U-Bahn vorbei. Na gut, es waren die führerlosen U-Bahnen, aus denen man gleich vorn rausgucken kann und den ganzen Schacht so mitkriegt, aber trotzdem: Was ist denn mit mir los? Dieses überlaute Gedröhne vom Konzert hat mich irgendwie richtig belämmert!

3 Kommentare:

Gastschreibär hat gesagt…

Heist das echt Tinitusse? Globusse hiesen mal Globanten und Atlasse Atlanten.....hmm...Tinitanten? :-)

RAFA hat gesagt…

Das heißt bestimmt alles mögliche, nur nicht "Tinitusse" ;-). Vielleicht Tiniti? Ich denk, zu Tinitus wird es überhaupt keinen Plural geben, denn seit wann hat man denn 2 oder mehr Tinitusse?

Anonym hat gesagt…

Also ich hatte früher mehr als zwei Teeny-Tussen ;-)