Montag, 5. April 2010

Fucking Faces im Backstage

Heute war mal wieder Backstage in München angesagt. Dort spielte die Punk-Band Fucking Faces (kenn ich zwar net, aber auch wurscht).


Mit dabei von der Partie: auf dem Beifahrersitz - Ino (Applaus Applaus!), auf der Rückbank - Luxus Lutz (jaaa *klatsch klatsch klatsch*), das Colein - links hinten (juhuuuu!) und ich mit "Jever Fun" auf dem Loserplatz hinter'm Steuer (haa ha, wie lustig ).

Die erste Band war ein Flop. Nur weil sie 3 Trompeter dabei hatten und der Bassist keine Schuhe an hatte, meinten sie wohl, sie seien eine Ska-Band, aber die wären auf der Bergkirchweih im Rockzelt besser aufgehoben gewesen. Zum Glück war ihr Gig auch nicht so lange.

Wir fingen trotzdem schon mal an, Stimmung zu machen.

Vorne auf der Pogofläche war ein fettes Punkerkiddie, der schon ordentlich hinüber war, dabei hatte der Abend noch gar nicht richtig angefangen. Die Hose rutschte ihm vom Arsch und er segelte bald bloß noch auf die Schnauze.
Ino ist da schon viel zu alt für so einen Scheiß. Da kommt er nimmer mit. Zu seiner Zeit war das alles noch ganz anders...

Hosen runter zu lassen scheint überhaupt der neueste Gag zu sein. Das nächste Mal möcht ich aber Stringtangas sehen, Jungs!
Nach der Flopband kamen "der dicke Polizist". Die waren wenigstens schon mal besser.
Zaunpfahl fand ich die beste Band. Die hatten richtig clevere Texte, ihr Gitarrist hatte mehr als 3 Griffe auf Lager und sie konnten sogar singen.



Das fette Pogokiddie war bereits am Ende. Erschöpft hockte er sich auf die Treppen und kackte ab - jetzt, wo es erst mal richtig lustig wurde?



Wir fingen jetzt erst mal an! Wir fingen oben am Eck an rumzuhüpfen und schließlich auch zu pogen.

Ino hat zugenommen. Schuld ist bloß der lange Winter, wo man nur hinterm Ofen hockt und frisst. Na, da müssen wir uns mal wieder ein bisschen bewegen: Los! Runter auf die Pogofläche!

Man sieht ihn zwar nicht gescheit, aber da in der Menge ist irgendwo der Ino und gibt alles!

Das fette Pogokiddie war derweil umgekippt. Also wirklich: Mit der Jugend von heutzutage ist es schlimm! Sie vertragen nichts mehr, kippen nach ein bisschen Pogo schon um und können einfach nicht richtig feiern. Zu unserer Zeit war das noch ganz anders! Daran geht noch mal die Welt unter!

Wir hatten unterdessen voll die Gaudi.



Fucking Faces spielten jetzt und wir pogten oben rum.

Auf meinem Youtube-Channel hab ich ein Video davon eingestellt und auch eins von Zaunpfahl.

Als alles zu Ende war, fehlte der Lutz. Co und ich stellten uns mit dem Auto vor den Eingang und Ino suchte noch mal die ganze Location durch. Schließlich hatte er Lutz gefunden und wir konnten fahren.

Unterwegs ging uns dann noch das Benzin aus. Eigentlich wollten wir ja noch mit den letzen Kröten zu irgendeinem McDonalds, aber da mussten wir alle zusammen legen und tankten noch für 20 Euro, damit wir es noch nach Hause schafften.

P.S.: Die restlichen Pics findet Ihr auf meinem MySpace-Account unter "Fotoalben/Fucking Faces 04.04.2010"

2 Kommentare:

Autospenderin hat gesagt…

Ich bin soooo neidisch auf euch!
Wäre gern dabei gewesen *schnief*

RAFA hat gesagt…

Magst später mit auf Dark Funeral gehen? Ist im Z-Bau. Ich such noch wen, der mit geht.