Donnerstag, 8. April 2010

Spiegelreflexkamera

Die Ino & Co's feierten noch bis in der Früh um 3. Man hörte sie ganz schön kräftig bis zu mir rauf in den 2. Stock und ich wunderte mich echt, dass sich keiner beschwert hat und nix Grünes auftauchte.

Um 11 krabbelte ich dann mal verschlafen aus dem Bett. Ungefähr zur selben Zeit schmissen Ino & Co ihre letzten Gäste raus: da saßen die drei total verpeilt in der Sonne und hatten keine Ahnung, wo sie waren und was sie nun tun sollten.
Ich radelte derweil zu Media Markt und guckte mir die Kameras an. Nach einer Weile Herumspielen entschied ich mich für eine Nikon. Es ist eine kleine für Anfänger und war auch eine der billigeren: 700 €. Das reicht mal fürs Erste, find ich. Lieber ne Kamera für 700 € und viele tolle Bilder als ne Kamera für 3000 €, die im Schrank vor sich hinrostet *zu Klaus blinzel*.

Also radelte ich wieder heim, holte das Sparbuch, ging auf die Post, hob das Geld ab, radelte wieder heim, verbunkerte das Sparbuch wieder, radelte wieder in den Media Markt und kaufte dort die Kamera.

Nun hock ich da und komm mir vor wie bei Ikea: Da muss man ja alles selber zusammenbaun! Ich hab nun auch meine Beschäftigung bis übers Wochenende: Handbuch lesen! Da versteh ich ja echt nur "Bahnhof"! Au weia...

Keine Kommentare: