Montag, 19. April 2010

Waschkeller verputzt

Heute war ein herrliches Wetter. Ich war schon früh aus dem Bett gekrochen, denn eigentlich wollte ich ja heute endlich anfangen, die Waschküche im Keller zu verputzen, von der wir letzten Oktober den Putz runtergeschlagen hatten. Aber erst frühstückte ich mal gemütlich und dann döste ich doch erst noch ne Weile in der Sonne und gedachte meiner Ex-Kollegen, die um die Tageszeit schon mindestens 25 Rechnungsreklamationen geschafft haben müssen: Boah, tät mich das ankotzen!

Um 15 Uhr, als die Sonne über dem Haus verschwunden war, raffte ich mich dann endlich auf, die Waschküche zu verputzen. Ich bin auch richtig weit gekommen damit und hab gleich einen ganzen 40kg-Sack Mörtel wegverputzt. Abends um 18 Uhr ging mir der Mörtel aus, da machte ich Feierabend und latschte noch zum Praktiker vor, gleich einen neuen Sack Mörtel-Nachschub kaufen. Aber morgen werd ich mir trotzdem nen Tag Pause gönnen, weil ich merk, ich bin vollkommen k.o.

Keine Kommentare: