Mittwoch, 21. April 2010

Waschkeller verputzt II

Heut stand ich schon relativ bald auf und frühstückte. Dann ging ich vor zum Entner, ein zweites Mal frühstücken. Dann knallte ich mich ins Solarium und weil ich danach so müd war, legte ich mich gleich wieder hin und pennte noch ein Ründchen. Um 13 Uhr sowas fing ich dann an, die Waschküche weiter zu verputzen.

Ihr habt ja bestimmt schon mal Decke gestrichen und wisst, wie blöd das ist, aber Decke verputzen ist noch viel blöder! Boah, mir fällt der Arm ab! Danach futterte ich gleich mal ein halbes Pfund Tartar, damit ich auch schön Muskeln aufbau. Es werden jetzt nur noch Proteinbomben gefressen!

Der Klaus besuchte mich und guckte mir eine Weile bei der Arbeit zu, weil er gerade einen Krankenspaziergang machte. Er ist jetzt die 7. Woche krank geschrieben, ohne dass schon irgendein Arzt gefunden hat, was er denn hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

burnout-light, Pfeiffersches Drüsenfieber, Herzmuskelentzündung?
aus einer verschleppten Erkältung kann sich ja so allerhand entwickeln,
ohne Scheiß!!
Verputzen ist bestimmt sau-schwer.
Ich kann nicht mal ein kleines Loch in der Wand zuspachteln.

Respektvolle Grüße