Dienstag, 16. März 2010

Kami-Katze

Die Sonja mailte mir vorgestern, dass wir uns heute um halbsechs im Starbucks treffen sollten. Ich mailte zwar gleich zurück, dass ich um sieben dann einen Termin hab und das nicht geht, aber weil keine Antwort auf meine Mail kam, dachte ich, Sonja hat sie vielleicht noch gar nicht gelesen ... und tauchte daher um halbsechs im Starbucks auf. Sonja kam natürlich NICHT, hatte die Mail also doch gekriegt.

Also haute ich schnell wieder ab. Wenn ich schon da war, guckte ich gleich mal zum Foto-Seitz rein: Boah, haben die schöne Kameras! Wenn ich nämlich Glück hab, krieg ich zum Summer Breeze einen Presseausweis! Geil geil geil! Da kann ich dann ganz vorn stehen und Pics ohne Ende machen: mein Element! Nur stell ich mich da garantiert nicht hin mit meiner popeligen Taschenkamera, wenn die anderen alle voll die Rohre schieben. Da hab ich heute beim Seitz gefragt: Wie schön, da kann man sich die Rohre nämlich ausleihen! Die Kamera meiner Wahl kostet zwar zum Ausleihen 160 Euro für ein Wochenende, aber wenn sie mir taugt, kauf ich sie ja vielleicht dann?

Auf dem Heimweg kam ich bei Ino vorbei. Dort ist Katzenterror angesagt: Die kleine Katze beherrscht bereits die gesamte Lage. Die Mietzi kriegt bloß noch Watschn von ihr, die ganze Nacht quietscht die Kleine frech rum und ansonsten fegt sie wie ein Derwisch durch die Bude. Sie hat jetzt auch schon einen Namen und heißt "Kami" - Kami-Katze!

Keine Kommentare: