Montag, 22. März 2010

APPD-Vorstandssitzung

Ich war mit dem Streichen noch nicht ganz fertig, da tanzte schon Holle an, denn heute wollten wir im Hof die Grillsaison eröffnen und außerdem die 2. APPD-Vorstandssitzung abhalten.

Co und Sue waren losgefahren, um Proviant einzukaufen - und schon lagen die ersten Würstchen auf dem Grill!

Dann tanzte Nille auf. Seit Samstag hat er sich freiwillig Alkohol-Abstinenz auferlegt. Daher tat er sich etwas hart bei seiner ersten, alkoholfreien APPD-Ansprache:



Luxus-Lutz war der Protokollführer und nun beratschlagten sie, ob wir beim nächsten Bierkastenrennen neue Regeln einführen, ob wir das Video "Molotow-Cocktails bauen - leicht gemacht" als PR-Video auf die APPD-Homepage einstellen sollen und ob irgendwer imstande sei, 100 Kopien vom Antragsformular zu erstellen. Außerdem wurde ich nun offiziell zur "Medienfotze" ernannt, d.h. in Zukunft bin ich ganz offizieller APPD-Reporter und krieg nun sogar einen Presseausweis gebastelt!

Die ersten Würstchen, die derweil auf dem Grill bruzzelten, waren mittlerweile ziemlich verbrannt, aber ich mag das. Co und Sue hatten jede Menge Soßen mitgebracht. Boah, war das wieder ein Gefuttere! Von wegen "abnehmen"?

Wenn man länger so saß und sich nicht groß bewegte, wurde es schon wirklich schnell kalt. Sue kuschelte sich gleich in eine Decke.
Lang hielt ich es auch nicht mehr aus, es fror mich zu sehr. Immerhin war ich ja nun seit mittags an der frischen Luft. Erkältet bin ich auch noch - seit Samstag - und morgen will ich ja gleich wieder weiter-streichen, also verzupfte ich mich nach oben hinter den Ofen.

Die restlichen Pics findet ihr auf meiner MySpace-Seite unter "APPD-Vorstandssitzung"!

Keine Kommentare: