Mittwoch, 31. März 2010

Fassade fertig

Obwohl es heute wirklich bitter kalt war und ein grausiger Wind ging, machte ich mich über die Fassade her - und wurde tatsächlich fertig!

Um 15 Uhr hatte ich nen Date mit dem Klaus beim Beck. Klaus ist krank, weil er im Februar eine Erkältung verschleppt hat und jetzt gar nicht mehr hoch kommt. Drum hielt er's auch gar nicht lang aus und ging nach 1 Mineralwasser gleich wieder heim. Wahrscheinlich wollte er nur seine Bazillen verteilen, ja ja! ;-)
Als ich heim kam besserte ich noch meine Patzer und Rausschmierer an der Fassade aus und strich auch noch die Verzierungen mit Gold an.

Ich stell grad fest, dass ich die Kellerfenster vergessen habe! Von wegen "fertig"...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

ist ja sehr hübsch geworden.
War bestimmt sehr anstrengend und schwierig, die ganze Arbeit.
Das restliche Haus ist dann in Ordnung, oder wird das auch noch gestrichen?

RAFA hat gesagt…

nein, weil da komm ich doch nicht nauf, viel zu hoch. Müsst ich ein Gerüst hinbaun oder eine Hebebühne und da ich (alleine) zum Anstreichen Wochen und Monate brauchen tät, zahlert ich mich da dumm und deppert :-(