Am Samstag kam ich bei meinem Nagelstudio vorbei und sah: Der Laden war völlig leer geräumt und ein "zu vermieten"-Schild klebte im Schaufenster. Also rief ich mal an bei der Nageldesignerin, der Hicran, denn gestern am Montag hätte ich dort nen Termin gehabt. Es ging aber keiner hin und auch auf meine SMS kam keine Antwort. Das find ich ja nicht eben nett!
Zum Glück hatte mir auf der Party am Samstag Renates Tochter, die Melli, erzählt, dass sie einen Fingernagelkurs gemacht hat und so ging ich also heute zur Melli und ließ mir dort die Nägel stylen.
Da kriegte ich erst mal erklärt, was diese Billigtante, bei der ich bisher war, alles falsch gemacht hatte: Die hat nicht mal das alte French runtergefeilt, es waren lauter Luftblasen und "Liftings" in meinen Nägeln, Reste von altem Nagellack einfach eingearbeitet, dicke Ränder früherer Gel-Schichten, Krümel im Gel, teils war es durchgefeilt bis aufs Nagelbett, igitt! Ein Wunder, dass die Nägel überhaupt noch hielten und ich noch keinen Nagelpilz hatte!
4 Stunden hat Melli dran rumgefeilt und gepfriemelt. Es war voll die Operation, den ganzen Pfusch wieder hinzukriegen: Na, jetzt sind sie wieder schön!
Mittwoch, 3. März 2010
frische Fingernägel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen