Donnerstag, 18. März 2010

Hof-Saison eröffnet!

Die Biergarten- und Hof-Saison ist hiermit eröffnet! In der Hoffnung, dass es dieses Jahr nicht mehr schneit, stellte ich heute die Bierbänke wieder raus. Da frühstückte ich mal gleich. In der Sonne war es schon richtig warm!

Nach meinem Käffchen und als ich lang genug den Vögeln beim Zwitschern zugehört hatte, machte ich mich mal an die Arbeit: Da es morgen laut Wetterbericht schon wieder regnen soll, kann ich nicht streichen, also schrubbte ich wenigstens mal die Fassade ab und verspachtelte Risse und Löcher.

Ino und Basti unterstützen mich fleißig mit guten Wünschen und fröhlichem Zurufen. Sie trollten sich dann aber irgendwann auf das erste Freiluft-APPD-Treffen auf der Wöhrder Wiese.

Unterdessen verspachtelte ich die Wand fertig. Am Samstag soll es wieder schön werden und dann wird gestrichen!

Keine Kommentare: