Montag, 23. März 2009

Todestag Aszaza

Ach, jetzt haben sie mich gerade angerufen: Es ist kein Zahn, es ist ein Knochentumor am Kiefer, sie können nichts mehr machen. Da hab ich mein Einverständnis gegeben, dass sie sie einschläfern.

Naja, zur Zeit ist wieder so ne richtig beschissene Epoche, wo alles auf einmal kommt...

Hoffentlich kommt jetzt wenigstens noch mein Katerle durch, den schauen sie sich gerade an. Naja, ist schon wieder 20 Minuten her, sie hätten mich wohl angerufen, wenn mit dem auch was wär.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mann.so eine scheiße.unser beileid.lass den kopf nicht hängen und meld dich wenn du was brauchst.gruß con unten

David hat gesagt…

von uns auch ein beileid, nach oben gruß rainer und david

RAFA hat gesagt…

Danke euch allen für die Anteilnahme.

P.S.: Holländer ist jetzt richtig einsam und sucht ständig nach seiner Zaza. Kann ich ihn in ein paar Tagen mal euren Katzen vorstellen? Der braucht einen Trost.

spichtel hat gesagt…

auch aus der ferne, herzliches beileid :-(