Freitag, 20. März 2009

Gesundheitstrip

Gestern war ich beim Arzt. Seitdem bin ich krank geschrieben wegen F32.9 (depressive Episode). Also hab ich gedacht, es wird nun glaub ich höchste Zeit, mal für meinen psychischen Zustand und meine Gesundheit so einiges zu tun. Ich verspüre zur Zeit permanent das dringende Bedürfnis auf- und davonzulaufen (wenn ich nur wüsst, wohin?) und vielleicht sollte ich das ganz wörtlich nehmen? Da fang ich am besten gleich mal an mit etwas Bewegung und Sport: Ist ja furchtbar, was ich für eine miese Kondition habe - also aufs Fahrrad und rum um den Wöhrder See!

Wenn ich mir denk: 2006 bin ich die Strecke raus gefahren bis Lauf und anschließend noch durch den Wald, heute werd ich schon auf der Höhe Mögeldorf, Langseebad müd und kehr um. Schrecklich! Naja, da wird jetzt mal wieder jeden 2. Tag eine Radtour raus gemacht und dann sehen wir mal weiter.

Keine Kommentare: