Sonntag, 15. März 2009

Grill-Pioniere

Irgendwann des Nachmittags erhielt ich eine SMS, ob ich Bock hätte mit den anderen zu grillen. Was? Grillen? Es ist doch noch viel zu kalt...? Na, das wollen wir doch mal sehen! Ino schürte gleich mal ein Feuerchen an.

Naja, also so gehts nicht: schon grillen und dabei noch den Weihnachtsbaum rumstehen haben? Endlich zerlegten daher Ino und Co mit Hacke und Säge den gammeligen Tannenbaum, den sie seit Weihnachten zum Entsorgen in den Hof gestellt hatten.

Irgendjemand hatte unterdessen sogar einen Nudelsalat gemacht, ein Baguette mitgebracht und richtig geiles Futter: Mensch, klasse!

Co und Sue hatten noch 2 Kästen Bier besorgt und so grillten wir eins auf. Wir sind die Grill-Pioniere des Jahres, noch vor dem Nachbarhaus! Nebenan grillen sie nämlich oft sonst schon im Winter.

Um 19 Uhr hatte ich erst mal nen Date mit Gina im Palais Schaumburg. Das war auch wieder ein recht lustiges Meeting. Es SMSte dann bloß die Co, dass noch so viel Essen da sei und ob wir nicht noch kommen wollten, ich könnte Gina ja mitbringen.

Als Gina und ich am Haus ankamen, war bei Ino und Co kein Licht im Fenster: Die standen wirklich noch im Hof, dabei wars schon 11 in der Nacht! Da saßen sie um den lodernden Grill: Enzo, ...

... Rainer, Brot...


Naja, so ums Feuer herum wars gar nicht sooo kalt. Wir feierten und futterten dann noch weiter in die Nacht rein.

Hier seht ihr zwei, die sich lieben: Brot und Ino.
Langsam wurde es dann doch ein bisschen schattig. Also verzupften wir uns nach innen und feierten bei Ino weiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja,war echt cool.und was machen wir nächsten samstag?irgend jemand ein paar vorschläge?
gruß der grill-patriot 1

RAFA hat gesagt…

nächsten Samstag ist bei mir nun endlich mal Koran-Schule angesagt: Mag wer mit in die Moschee? Ist gleich beim Elysium, andere Straßenseite von der Rothenburger. Und: ich brauch dringend meine Mütze! Sonst hab ich nur mein Palästinensertuch zum ummern-Kopf-rumwickeln und ich glaub, das kommt nicht gut.

Aber was machen wir abends?

Und wie gesagt: Donnerstag ist Straßenjungs im Hirsch! Ich geh hin! Wer mag mit?