Mittwoch, 19. November 2008

und nochmal Moltke

Dieses Mal mit Gina. Das ist meine Schulfreundin aus den frühen 70er Jahren, mit der ich mich gestern mal wieder traf. Wir gingen erst mal ins Kino und schauten uns den Brandner Kaspar an. Ich nahm gleich 2 Päckchen Tempo mit, weil ich doch bei Filmen immer flenn, aber der Film war an den traurigen Stellen dann gleich wieder so derartig kitschig und doof, dass man echt nicht richtig flennen kann. Nicht mal ich und das will was heißen.

Nach dem Kino gingen wir noch zum Moltke und tratschten ein wenig. Gina ist Sozpäd und hat die Schnauze voll von ihrem Altenheim, drum will sie ein Cafe aufmachen. Leider war sie nicht dafür zu begeistern, mit mir (m)eine Metalkneipe aufzumachen. Ich dagegen hatte keinen Bock, ein Cafe aufzumachen. Wir konnten uns nicht mal auf ein Metalcafe einigen. Vorerst scheitert's eh noch an der Location, weil ich find z.Zt. nichts Passendes im näheren Umkreis.

Es wurde darüber dann doch halbzwölf.

Keine Kommentare: