Samstag, 22. November 2008

beim Japaner

Weil die Manu dann gestern auch nicht wusste, was sie treiben sollte, lud ich sie zum Leichenschmaus ein. Wir gingen Sushi essen. War schon blöd, weil ich war ziemlich traurig.

Heute wäre eigentlich Wummys Geburtstagsfeier gewesen, aber da hab ich abgesagt, weil ich hab heut keinen Bock auf ne Party.

Jetzt hab ich noch die zwei Süßen da, aber es ist trotzdem deutlich spürbar, dass hier einfach was fehlt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des is ja doof.ganz dolles beileid von unten.nich den kopf hängen lassen.gruß und knutsch nach oben

RAFA hat gesagt…

danke. Naja, ich bin jetzt halt a weng matschig und flenn gescheit. Es kam ja wenigstens nicht aus heiterem Himmel, sondern ich weiß ja schon die ganze Zeit, dass mir das bevor steht - und jetzt hab ichs halt hinter mir. :,(