Samstag, 1. November 2008

Helloween

Nach der Arbeit hab ich mich gestern den ganzen Nachmittag geschminkt und Haare toupiert. Weil ich keinen Trockenshampoo im Laden mehr kriegte, sowas gibts heute wohl nicht mehr, nahm ich einfach Babypuder für die Haare, damit es schön verstaubt und gruftig ausschaut.

Als ich dann zu Ino, Co und David runter kam, machten wir erst mal ne Fotosession. Hier seht ihr Ino, der jetzt bei Lordi einsteigen will und schon fleißig das Gruseln und Klampfen probt.

Um die richtige Kulisse zu haben, wollten wir erst auf den Friedhof. Aber Ino meinte, da sind wir bestimmt nicht die Einzigen und drum wird es dort heute vor Bullen nur so wimmeln, also gingen wir lieber in den Hof, der hat ja auch was.

David hatte sich nun auch eine Kamera gekauft: Das find ich prima, denn dann gibts endlich mal auch wieder ein paar Bilder von mir. Ich bin ja nur ganz selten drauf, weil ich meistens selber fotografier.
So poserte ich also mal im Laub herum. Leider ist die Bildqualität nicht so gut.

Das ist David, der mich gerade erschlug. Laut kreischte ich, damit es auch echt rüber kam. Ino meinte dann, das sei nix geworden, wir sollten nochmal, also kreischte ich nochmal und nochmal. Wenn man nicht auch echt kreischt, sondern nur so tut als ob, sieht man das auf den Bildern. Das kommt voll untrue rüber, echt!
Als David mich erschlagen hatte, lag ich erst mal als Leiche im Herbstlaub: Ist das nicht romantisch?

Ino meinte, meine Springerstiefel seien sexy. Na ich weiß ja nicht.

Es war ziemlich kalt, da verzupften wir uns bald wieder nach drinnen. Ich wartete auf Kinder. Irgendwann dieses Jahr im Januar hatte ich nämlich noch 15 Tafeln Schokolade eingekauft, aber mich dann kurz später entschlossen Diät zu machen. Also blieben die Tafeln liegen.

Während meiner Diät hab ich schon auch ab und zu Schokolade gegessen, aber WENN ich mir schon so viele Kalorien gab, dann wollte ich gleich richtig reinschlagen und gönnte mir dann so feines Zeug von Lindt etc., was sich einfach auch lohnte zu sündigen. Da lag nun die billige Schokolade im Regal, war schon ganz verstaubt und auch knapp am Verfallsdatum, nämlich 11/08. Drum hoffte ich, ich könnte sie ein paar Kindern andrehen, dann brauch ich sie nicht wegschmeißen.

Tatsächlich klingelte es dann und eine Horde Kinder standen vor der Tür. Als wir aber öffneten und sie uns sahen, kreischten sie, riefen nach der Mama und wollten schon davon rennen. Sahen wir denn wirklich so schrecklich aus? Mit der Mama im Rücken kamen sie dann wieder daher gekrochen. Dem einen Mädchen fiel ständig das Vampirgebiss aus dem Mund, ha, war ein witziger Haufen. Ich kriegte bis auf 2 Tafeln meine ganze Schokolade los.

Kurz drauf kamen Inos Freunde. Das ist Mütze, dahinter der Brot.
Zitter hatte sich als Schlumpfine verkleidet. Da hat sie sich ja echt Mühe gegeben, ganz blau, die Gute!

Diesen niedlichen, jungen Hund hatten sie dabei.
Weil sie anständige Gäste sind und ihren Gastgebern nicht das Wohnzimmer vollkotzen wollten, hatten sie sogar ihre eigenen Eimer mitgebracht. Die kamen aber dann zum Glück nicht zum Einsatz.

Die schwarze Perücke machte dann mal die Runde.

Ino hat unterdessen Co's Hexenmaske auf, nur: wie trinkt man damit? Einen Mund hatte die Maske nicht, ja, dann vielleicht durch die Augen?

Inos Freunde lachten sich eins.

Hier ist neben Ino noch Armin und ... ja zugegeben, es könnt einfach JEDER sein. Auch Enzo war einen Sprung da, musste dann aber bald gehen, weil er nichts trinken konnte: Er hatte sein Auto dabei, schön blöd.

Co hatte die Kürbisse angezündet. Überhaupt hatten sie wirklich schön dekoriert, sogar im Blumentopf steckten 2 Pappehexen.

Sue wollte auch kommen, musste aber noch arbeiten. Nach der Arbeit stellte sie fest, dass sie ihren Schlüssel vergessen hatte. Da musste sie den Schlosser holen und der verlangte fürs Türöffnen 180 €! Gescheit saftig! Ziemlich stinkig kam Sue also nach.



Hier hatte sie meinen Mantel angezogen.

David und Sue küssten sich: safer kiss!

Von der Zitter ging nun langsam die blaue Farbe ab.

Dafür hatte sich Co das Kostüm geschnappt und machte einen auf Schlumpfine.

Wir feierten bis drei sowas. Diesmal achteten wir auch drauf, die Musik nicht allzu laut zu machen und es kamen auch keine grün Maskierten. Trotzdem bin ich heute heiser: Entweder ich hab beim Posen im Hof zu laut gekreischt, oder ich krieg schon wieder eine Erkältung. Mann, das sux.

Aber eins hab ich trotz Party und Saufen nicht vergessen: Mit David habe ich ausgemacht, dass er einfach mal ein bisschen was abnehmen sollte und wir deswegen nächste Woche anfangen zu radeln. Ich habe um 20 Uhr aus, hab nämlich Spätschicht, und David hat um 20:30 Uhr aus, hat auch Spätschicht, also tanz ich am Montag um 21 Uhr beim David an, dann fangen wir mal an mit ner kleinen Radrunde vor zum Plärrer, um den Altstadtring rum bis zur Burg rauf und wieder heim. Das sind 10 km. Übernächste Woche kommt dann der mittlere Stadtring dran, nämlich der Südring bis über Mögeldorf, übern Nordring, übern Westfriedhof und beim Garten-Dehner wieder heim: Das sind 20 km. Und dann kommt der große Stadtring: Nach Stein raus und dann rüber bis Lauf am Holz, hinten den Wald durch... das sind 50 km. Ich hab nämlich auch überhaupt keine Kondition mehr und so ein bisschen Sport kann ja nicht schaden, was David?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha war ein geiler Abend wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab :):):) und wie schmal ich da noch war...
Cheers Pille