Samstag, 8. November 2008

Rockfabrik

Für den Freitag hatte ich ein Date mit dem Catweezle ausgemacht, den ich beim Uriah-Heep-Konzert kennen gelernt hab. Wir wollten uns in der Rockfabrik treffen. Ich fuhr mit einer der letzten U-Bahnen hin, um 0:01 Uhr und war dann irgendwann so gegen halbeins dort. Hier seht ihr Cat.

Robbi war auch da - und baggerte schon wieder. Lass es, Robbi! Das wird doch eh bloß wieder der 150. "weibliche Kumpel", wie halt immer *g*.

Aber der Robbi lernt das wohl nie. Er hupft bestimmt in 20 Jahren auch noch auf AC/DC in der Rockfabrik rum, wenn die RoFa dann noch steht. Ach ja: Sollte jemand eine Karte für AC/DC haben, die er wieder los werden will? Der Robbi sucht verzweifelt so ein Teil, also meldet euch bei mir!

Dann kam ne Durchsage vom DJ: Nur so zur allgemeinen Info - das Heidenfest am 11.11. ist nicht mehr im Löwensaal, sondern in den Hirsch verlegt worden.

10 Minuten später kam eine neue Durchsage vom DJ: Wer weiß, wo nun das Heidenfest ist? Die ersten 6 Leute, die vor kommen und es wissen, werden auf die Gästeliste gesetzt. Boar, da rannte ich gleich vor, ich stand eh grad vorn an der Tanzfläche in der Nähe vom DJ. "Hirsch, im Hirsch!" rief ich und schon durfte ich mich für die Gästeliste eintragen. Ich war die 2., die gewonnen hatte. Klasse, klasse!! Jetzt kann ich meine Karte, die ich ja schon hatte, der Sue geben, dann kommt die doch noch mit! Oh, toll, ich freute mich riesig.

Gegen drei sowas machte ich aus der Rockfabrik nen Abflug. Es stand nur 1 Taxi davor, das nahm ich. Leider erwischte ich diesmal einen notgeilen Taxifahrer, der mir die ganze Fahrt über erzählte, wieviel Weiber ihm im Taxi schon auf die Pelle gerückt seien und wie er schon andere im Auto vögeln und fummeln hat sehen und blablabla... Wayne interessierts? Oh, ich hasse es! Jetzt bin ich schon sooo alt und immer noch müssen sich irgendwelche testosterongesteuerten Wichser an mir einen abgeilen, hat denn das nie ein Ende?

Zuhause schaute ich noch einen Sprung bei Ino & Co vorbei: Die feierten grad eine Trinkhornparty.

Co hatte dem David eine neue Frisur verpasst. Das soll ein Undercut sein, aber um in der Arbeit nicht aufzufallen, darf er nur so hoch sein wie die Haare lang sind, damit David sie noch drüberfallen lassen kann und nicht auffällt. Also ich find, er sieht damit eher aus wie so ein kleiner Samurai. Vor allem das niedliche rosa Haarbändchen, ist das nicht süß?

Keine Kommentare: