Dienstag, 17. Juni 2014

Schuhmeisterschaft

Hab ich schon geschrieben, dass ich Fußball hasse? Allemal hab ich auf Facebook diesbezüglich auch schon ordentlich Dampf abgelassen. Offensichtlich bin ich da nicht mal die Einzige, denn das Männervolk beginnt nun langsam, sich zu rechtfertigen:

Hmmm.
Also, na gut!

Nachdem ich mir ja vor ein paar Tagen schon zwei neue Paar Schuhe gekauft hab (die ich jetzt aber nicht anziehen kann, weil es Sandalen sind und es mittlerweile zu kalt ist und regnet), habe ich mal kurzerhand drei weitere Paar Schuhe online bestellt.

Einer von den drei Schuhhändlern rief mich heute an, um mir zu sagen, dass die von mir bestellten Schuhe nicht mehr vorrätig sind. Ok...: DER fliegt also gleich mal in der Vorrunde aus der SM (Schuhmeisterschaft) raus! Buuuh! Smilies

Aber ein anderes von den drei Paaren hab ich dann heute gekriegt.

Da also nun der DHL bei mir war, was ja einem "Toooor!" entspricht, habe ich damit das Recht, die ganze Straße damit zuzubrüllen, dass ich mich über mein Zalando-Paket freu: "Schuuuuhe! Neue Schuhe!!! Jaaa ja ja ja! Schuhe! Jaaa!" Außerdem darf ich dann jetzt mindestens noch 10 x um den Wohnblock fahren und dabei ununterbrochen bis nachts um 1 Uhr dämlich rum-hupen. Vielleicht finden sich auch noch andere Schuhkäuferinnen und dann stellen wir uns alle am Plärrer auf, schreien: "Schuuuuhe! Jaaa!", schwenken unsere DHL-Paketbenachrichtigungen in der Luft, tröten mit blöden Pfeifen herum und verursachen einen mehrstündigen Verkehrszusammenbruch.

Aber zu eurem Glück regnet es jetzt, so dass ich heut nicht mehr aus dem Haus gehen mag .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schuhe machen einen schön, widersprechen nicht und werden nicht fett
;D