Mittwoch, 25. Juni 2014

Mini-Grill

Als ich heute heim kam, lag ein DHL-Zettel im Briefkasten: Mein Päckchen war während meiner Abwesenheit vom Ralf entgegen genommen worden. Ich klingelte gleich, aber der war nicht da. Huhuhuhuhuuu *heul*! Na, das ist ja grausam: ein Päckchen gekriegt haben und es doch nicht kriegen! Hilft nix, ich ging halt mal rauf.

Da klingelte es. "Das ist bestimmt der Ralf mit meinem Päckchen!" dachte ich, aber stimmte nicht. Ein ganz seltener Gast stand mal wieder da: der Jörg, stadtbekannter Politiker aus Film und Fernsehen . Der blieb auf 2 Orangensaft, drückte mir 4 Flyer auf's Aug und verkrümelte sich dann weiter in die Villa Leon, weil dort ist immer noch die Ausstellung mit den beiden Kunstwerken von "magnusfe". Ja, da wollte ich ja auch zur Vernissage hin, aber die hatte ich verpasst, und bisher hatte ich auch noch keine Zeit, "so" einfach mal hinzugehen, weil mein Tag hat einfach 6 Stunden zu wenig, ich krieg die Krise!

Nachdem Jörg weg war, ging ich erst mal einkaufen. Ich kaufte ein paar Hühnchenspieße, Bratwürste und Hacksteaks. In dem Päckchen, das immer noch beim Ralf unten rumömmelte, ist nämlich ein kleiner Grill. Ich hab da so einen Raclette-Grill bestellt für "die kleinen Würstchen zwischendurch" , den kann man auf den Tisch stellen. Oft genug tät ich nämlich gern drei, vier gegrillte Würstchen futtern, schmeiß aber für so nen Kack doch den Grill nicht an!? In diesen Mini-Grill (der übrigens gar nicht teuer war, nur 9,90 €) schmeiß ich jetzt 5 Holzkohlestückchen und schon hab ich meinen Grillsnack! (zumindest stell ich mir das so vor ).

...aber leider dümpelte das Päckchen mit dem kleinen Grill beim Ralf unten rum, und Ralf war nicht da . Ja gut, da machte ich mir halt wieder Spargel.

Endlich klopfte es dann an der Tür und Ralf überreichte mir meine Päckchen. Es waren gleich zwei Päckchen, weil Öllampen hab ich auch noch mit-bestellt. Naja, jetzt bin ich schon satt, aber morgen probier ich dann gleich mal den Mini-Grill aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt das "Fußball ist scheiße" Shirt? ;)

RAFA hat gesagt…

Sorry, ich bin nicht mehr dazu gekommen, es anfertigen zu lassen. Ich hatte so viel anderes Zeug um die Ohren ... und jetzt ist ja dieses Fußballkasperle auch schon bald wieder rum, nä ;)